Dogecoinbrotx Posted December 5, 2021 #1 Posted December 5, 2021 Was sind Rollhunts? Rollhunts sind Chatspiele für die Spieler welche ohne Mindesteinsatz gespielt werden können und wo es immer gute Geldpreise zu gewinnen gibt Die Chatspiele umfassen immer nur die Stake Originals - keine 3rd Party Provider Wer kann Rollhunts/Trivias starten? Spieler können Rollhunts jedoch sponsern/finanzieren, dazu einfach den aktuell verfügbaren Mod im Chat anschreiben Sollten Spieler Ihre eigenen Rollhunts/ Trivias veranstalten sind Fragen wie z.B. "Ich suche eine Zahl zwischen 1 und 1000" strikt verboten, da diese Spam auslösen. Normale Fragen sind in Ordnung. Sollte ein Veranstalter einer Trivia/ Rollhunt den Preis nicht auszahlen, so wird dies mit einem Mute geahndet. Wie funktionieren Rollhunts? Im Chat wird von einem Moderator eine Aufgabe gestellt und der erste Spieler welcher diese Aufgabe erfolgreich absolviert und die Bet ID im Chat postet, erhält einen Geldpreis. Es gibt auch Rollhunts bei denen die Bet ID eine wichtige Rolle spielt (z.B. die Bet ID muss mit 0 enden), eine Bet ID ist eine fortlaufende Nummer für alle Wetten die auf Stake getätigt werden, diese kann unter "Transaktionen -> Wetten" oder unter dem Spiel bei "Meine Wetten" gefunden werden Was sind Trivias? Trivias sind Fragen bei denen man, sofern man als erster die Frage richtig beantwortet hat, einen Geldpreis bekommt Was sind Reload-Rollhunts? Bei diesen Rollhunts und auch Trivias erhält man als Preis einen 10c/10min Reload oder sofern man schon einen aktiven Reload besitzt, einen Geldpreis bis zu 8$ - dieser wird immer mittwochs und sonntags hinzugefügt Rollhuntpreise: Reload: 10c/10 min für 3 Tage Gelpreis: 8$ Triviapreise: Reload: 10c/10 min für 1 Tag Geldpreis: 3$ Was muss ich beachten? bei Rollhunts muss der Hidden mode/Versteckter Modus deaktiviert sein! nicht mit mehreren Accounts teilnehmen! der Spieler muss aktiv am Chat teilnehmen und nicht nur für Rollhunts schreiben! Anwesenheit ist Voraussetzung um den Preis zu erhalten! Die Mods behalten sich das Recht vor, bei Verdacht auf einen Regelverstoß, den Gewinn nicht auszuzahlen und die Rollhunt fortzusetzen oder zu beenden. (in diesem Fall kann der Spieler von allen zukünftigen Rollhunts disqualifiziert werden, ohne vorherige Ankündigung)
Featured Comment
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.