Jump to content

Deposite kaum da ...

saidha

Featured Comment

Posted

Heyo Leute 😊

Mich interessiert etwas bezgl. Kombination zwischen Einzahlung und Stake Originals.

Unzwar ist bei mir sehr oft vorgekommen, dass ich innerhalb von wenigen Minuten gebustet habe. Nicht, dass ich sehr risky spielen wurde, buste aber allgemein schneller.

Jetzt ohne zu hetzten oder Stake in falsches Licht darzustellen, aber wie fühlt es sich bei euch an? Habt ihr auch manchmal das gleiche Feeling, als ob uns der Algorithmus, abgesehen von fairness, extra busten lassen wurde??

Peace ✌

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Posted

@saidha ja irgendwie scheint es gefühlt nen Zusammenhang zwischen Alter des accounts und Bust-Quote zu geben.

Betriebswirtschaftlich gesehen macht das ja sogar Sinn: Die frischen accounts müssen erstmal als neue Kunden gewonnen und gebunden werden. Darum mehr Promo-Gewinne. Irgendwann kommen die Leute dann sowieso, wegen weekly, monthly, reload etc. Damit steigt die Toleranz, auch mal zu verlieren. Und dann kann man die Bust-Quote ja auch ruhig sukzessive erhöhen.

Das sind natürlich auch nur persönliche Eindrücke. Es gibt keine handfesten Beweise.
Kein Vorwurf möglich gegen Stake, irgendwas aktiv zu riggen ;) 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Privacy Policy Terms of Use