rebell4400 Posted August 3, 2024 #1 Posted August 3, 2024 finde es nen witz das man waggert und dann bekommt man ne bonus drop sperre für was dann überhaupt waggern das bekommt man als antwort wenn man nachfragt warum Die Höhe der Boni im Vergleich zum Gameplay ist derzeit unverhältnismäßig. Unser Ziel bei Stake ist es, allen Spielern so viele Boni wie möglich für möglichst viele verschiedene Spieler anzubieten. Bitte beachten Sie, dass Sie weiterhin alle anderen Boni beanspruchen können. Lediglich Bonus-Drops sind derzeit für Ihr Konto deaktiviert. Die gute Nachricht ist, dass sie in 7 Tagen wieder für Sie verfügbar sein werden. Um zu verhindern, dass so etwas noch einmal passiert, empfehlen wir, das Gameplay im Verhältnis zur Anzahl der beanspruchten Drops zu erhöhen. Wenn wir Ihnen sonst noch weiterhelfen können, lassen Sie es uns wissen.
Sirk23 Posted September 25, 2024 #3 Posted September 25, 2024 bei mir war das auch der fall vor 2-3 Wochen, hab einfach keine rains mehr bekommen ! liegt glaub daran wenn man zu lange nichts einzahlt sperrt dich stake
Soulkeeper86 Posted December 27, 2025 #4 Posted December 27, 2025 Ich bin Gold Status und hatte noch keine Drops. Wo sehe ich das?
Featured Comment