banause11 Posted August 12, 2024 #1 Posted August 12, 2024 habt ihr heute auch so lange wartezeiten beim deposit ? ich warte seit über einer stunde auf mein ETH depo
notYou Posted August 13, 2024 #2 Posted August 13, 2024 Hier auf Stake liegt es in den allermeisten Fällen an der Unwissenheit des Users über das System welches sie (irgendwie :v) nutzen und seltener an Stake. Und am Netzwerk noch viel seltener. Viele hier kennen nicht mal den unterschied zwischen Wallet und Handelsplatform, denken Third Parties wie Coinbase oder Panda wären ihr Wallet. Erwarten wohlmöglich das ein Klick auf Senden bei den genannten Platformen zu einer inständigen Erstellung und Versendung einer Transaktion führt wie hier bei Stake wenn man auszahlt (was allerdings die Ausnahme und nicht die Regel ist im Crypto Business!). etc pp Weshalb du jetzt genau auf deine Einzahlung so lang gewartet hast kann ich nur raten. Dazu fehlen einfach jegliche Informationen. Zu Ethereum, es dauert vom signen einer Transaktion und senden der Daten ins Netzwerk, bis zur Bestätigung der Transaktion weniger als 60 Sekunden unter Verwendung der aktuellen durschnitts Transaktionsgebühr. Und weniger als 10 Sekunden wenn man ein klein wenig mehr Transaktionsgebühr zahlt.
Featured Comment
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.