KaiSeyo Posted September 21, 2024 #1 Posted September 21, 2024 Ich würde gerne Kartenstapel als neuen Community Manager vorschlagen, da er seine Aufgabe als Mod im deutschen Chat sehr gewissenhaft und mit voller Energie erfolgreich erfüllt. Es wäre eine Bereicherung für die ganze Stake Community ihn als Community Manager da zu haben. Kartenstapel ist als Mod im deutschen Stake Chat immer aktiv, immer Hilfsbereit und bemüht sich sehr darum das wir dort eine angenehme Atmosphäre haben. Ich finde das er das Team sehr gut ergänzen würde und er genauso gewissenhaft seine Aufgaben weiterhin erfüllen würde. Sasor, ST4RT, Phatta and 1 other 1 3
Chris8618 Posted September 21, 2024 #2 Posted September 21, 2024 staaaaaaaapel🤓🤓 KartenStapel, KaiSeyo and MissLu 3
ST4RT Posted September 21, 2024 #3 Posted September 21, 2024 5 minutes ago, KaiSeyo said: Ich würde gerne Kartenstapel als neuen Community Manager vorschlagen, da er seine Aufgabe als Mod im deutschen Chat sehr gewissenhaft und mit voller Energie erfolgreich erfüllt. Es wäre eine Bereicherung für die ganze Stake Community ihn als Community Manager da zu haben. Kartenstapel ist als Mod im deutschen Stake Chat immer aktiv, immer Hilfsbereit und bemüht sich sehr darum das wir dort eine angenehme Atmosphäre haben. Ich finde das er das Team sehr gut ergänzen würde und er genauso gewissenhaft seine Aufgaben weiterhin erfüllen würde. Your contribution is very kind, and Stake will surely appreciate it. However, to become a Community Manager, you need to apply as an employee at Stake's parent company and also meet certain criteria and requirements. - German: Dein Beitrag ist sehr lieb und Stake wird es sicher zu schätzen wissen. Allerdings muss man, um Community Manager zu werden, sich bei der Muttergesellschaft von Stake als Mitarbeiter bewerben und zudem bestimmte Kriterien und Anforderungen erfüllen. KaiSeyo and KartenStapel 1 1
Featured Comment