Jump to content

Featured Comment

Posted

Kann ja nicht angehen wie oft die Seite komplett am laggen ist. Dadurch verliert man unwissend Geld wenn man nicht darauf achtet. Dann meldet man sich beim Support und der will nur die Bet-ID. Ja soll ich eine wette platzieren und dann jedes mal mich melden wenn was nicht gestimmt hat. Also bei euch stimmt doch was nicht. kann ja nicht angehen. Bringt einfach mal gewisse Sachen richtig in Ordnung. Kann ja nicht so schwer sein. 

Dazu noch die absolut geile Promo...... Die die sich schon verifiziert hatten sind die Idioten. Kann man so etwas nicht besser planen. man ey.

• 3 weeks later...
Posted

Also mal ganz ehrlich, deinen Frust verstehe ich, aber es hilft wirklich niemandem, den Ton so anzugehen. Probleme mit der Seite sind natürlich ärgerlich, und auch der Support will nur, dass alles fair abläuft – dafür braucht er aber nun mal die Bet-ID. Wenn du jedes Mal gleich so sauer reagierst, wird’s nur komplizierter, dir schnell zu helfen. Ein bisschen Geduld und eine klare, ruhige Schilderung deiner Probleme machen’s einfacher, damit das Ganze reibungsloser läuft. Und was die Promo angeht: Klar, es könnte besser geplant sein, aber du weißt ja auch, dass man nicht immer alle zufriedenstellen kann. Probier’s das nächste Mal einfach mit etwas mehr Gelassenheit, dann klappt’s bestimmt auch besser mit dem Support.

Posted (edited)
On 10/8/2024 at 8:26 PM, Pax5 said:

Kann ja nicht angehen wie oft die Seite komplett am laggen ist. Dadurch verliert man unwissend Geld wenn man nicht darauf achtet. Dann meldet man sich beim Support und der will nur die Bet-ID. Ja soll ich eine wette platzieren und dann jedes mal mich melden wenn was nicht gestimmt hat. Also bei euch stimmt doch was nicht. kann ja nicht angehen. Bringt einfach mal gewisse Sachen richtig in Ordnung. Kann ja nicht so schwer sein. 

Dazu noch die absolut geile Promo...... Die die sich schon verifiziert hatten sind die Idioten. Kann man so etwas nicht besser planen. man ey.

Edited by Enrico2121
  • 1 year later...