Jump to content

de chat so ne sache für sich wa...

Dynamixrap

Featured Comment

Posted

image.png.c8bfdd094388d378b395a177fbf153c5.png.29a5b7fef2e3f8d3d1672a1e8e33edde.png

Juckt mich gerade nicht um ehrlich zu sein, gambling nervt mich einfach nur noch, inklusive alles und jeden der mit gamba was zutun hat!

karte komm deiner modpflicht nach und hör auf sowas zu überlesen mit absicht, ich sage dir als ex suchti timeoute mich und du willst mich bis morgen warten lassen im chat.

ich will mich nicht perma weghauen, wird sicherlich auch wieder ne zeit kommen wo ich nicht mit absicht einfach wärend des ersten aktiven tages nach ner stummschaltung wieder sowas schreibe damit ich einfach wieder weg bin und nicht unnötig weitere zeit im chat und auf der seite verbringen muss!

ich freu mich jedesmal wenn ich wieder frei bin, aber wenn mich die seite alleine vom öffnen schon nervt, lass ich mich lieber timen als meinen suchtgefühlen irgend ne möglichkeit zu geben sich weiter zu manifestieren!  vllt schaff ich auch mal den weekly/monthly nicht anzufassen.

ich sitz nur schonwieder hier wegen weekly & monthly, damit ich die lächerlichen schmutzbonis eh dem mistvieh hinterherschmeiße sollte jedem klar sein!

würde ich so einigen hier im DE chat mal empfehlen deren addiction zu überblicken (95% fehlt weh die weitsicht dafür)

bb in 30 tagen, werd ich eh so weiterbehalten mit den mutes, kb auf den schmutzhaufen zzt. aber das sagte ich ja bereits!

keinen schönen freitag und keinen schönen start in wochenende/n/kommenden wochen.

ob der tag schön wird entscheidet ihr mit euren eigenen aktionen, ich wünsch euch garnichts! 

mfg

Dyna

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted
On 10/28/2024 at 11:19 AM, Vocier said:

wayne interessierts? such dir hilfe bei der suchtberatung

Und du passt perfekt in die iq statistik des typischen gamblers.

schaffst ja nichtmal weiterzudenken, wasn da los?

34. Heut

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Privacy Policy Terms of Use