Jump to content

Featured Comment

Posted

Hi, eine Frage, vielleicht hat der ein oder andere hier schon mal selbst Erfahrung gesammelt. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen P5 erreicht. Wie immer nach Levelaufstieg kam vom Support eine Nachricht, ich solle mich an meinen Host wenden. Hab ich dann auch gemacht. Leider bekomme ich aber, trotz Lesebestätigungen, keine Rückmeldung von ihm. Im Forum hatte ich einen nahezu identischen Eintrag gefunden, wo der gleiche Host ebenfalls seit Tagen auf sich warten lässt.

Den Support kannst vergessen, das ja bekannt. Außer Standardantworten gibts nahezu nix. Auch auf die Frage nach einem Backup-Host wurde ich vertröstet. Ich sollte doch Geduld haben, es wird sich bald alles aufklären. 

Außer warten, warten, warten hab ich nicht viele Möglichkeiten. Gibt es irgendwo auch einen kompetenten Ansprechpartner, von dem man nix weiß oder haben die Moderatoren eventuell Kontakte, bei dem sie helfen können?

Posted

Hi und danke fûr die Antwort. Support hat natürlich nicht geholfen. Aber hab inzwischen von Mikey eine Nachricht erhalten, dass ich einem neuen Host zugeteilt worden bin. Von daher hat es sich nun erfreulicherweise geklärt.