aathebeast Posted April 9, 2025 #1 Posted April 9, 2025 Hallo, habe am 06.04. die angehängte promo erhalten. Diese war für 3 Tage gültig, Bedingungen für den Bonus: Einzahlung 300€ Umsatz 3.000€ dann erhalte ich einen 300€ Bonus. am 08.04. habe ich 300€ eingezahlt und die Umsatzbedingungen auch erfüllt, der Support meinte ich hätte bereits den Bonus erhalten und bekomme keinen neuen, was ist das für ein Witz!? in den Verläufen ist klar zu sehen dass ich nach meiner Einzahlung(08.04.25) keinen Bonus bekommen habe!? Beträge weichen ein bisschen ab wegen crypto Crash heute aber war eine Einzahlung von 320€ Bitte um Hilfe…
R0UNDER Posted April 9, 2025 #2 Posted April 9, 2025 6 hours ago, aathebeast said: Hallo, habe am 06.04. die angehängte promo erhalten. Diese war für 3 Tage gültig, Bedingungen für den Bonus: Einzahlung 300€ Umsatz 3.000€ dann erhalte ich einen 300€ Bonus. am 08.04. habe ich 300€ eingezahlt und die Umsatzbedingungen auch erfüllt, der Support meinte ich hätte bereits den Bonus erhalten und bekomme keinen neuen, was ist das für ein Witz!? in den Verläufen ist klar zu sehen dass ich nach meiner Einzahlung(08.04.25) keinen Bonus bekommen habe!? Beträge weichen ein bisschen ab wegen crypto Crash heute aber war eine Einzahlung von 320€ Bitte um Hilfe… Geiles Angebot. Kenne ich so gar nicht. Wenn der Support dir schon geantwortet hat, wird es wohl auch kein Scam sein. Schon mal deinen Tresor überprüft? Eventuell meint der Support mit "bereits erhalten" einen Doppelaccount oder ein weiteres Konto, welches das Bonusangebot über die gleiche IP-Adresse in Anspruch genommen hat. Wenn das Guthaben nicht im Tresor liegt, würde ich beim Support nochmals, mit der Bitte um mehr Details, anfragen. 🖐️
aathebeast Posted April 10, 2025 Author #3 Posted April 10, 2025 Da ist auch nichts im Tresor… Support sagt immer nur dass der Bonus angeblich schon ausgezahlt wurde, was ja im Verlauf ersichtlich ist dass nach der Einzahlung kein Bonus kam… wer kann mir da noch helfen?? fühle mich echt verarscht.. 300€ Einzahlung weg und keinen Bonus!
D333 Posted April 13, 2025 #4 Posted April 13, 2025 Hatte vor ein paar Wochen das gleiche Angebot: 500 $ und 5.000 $ Umsatz für einen 500 $ Bonus. Nachdem ich die Bedingungen erfüllt hatte, kam nach ein paar Sekunden eine E-Mail, die musste man anklicken, um den Bonus zu claimen.
Featured Comment