Spocklz Posted May 16, 2025 #1 Posted May 16, 2025 Legende (nicht mit mir verwechseln) 💬 = Originalnachricht ➡️ = Übersetzung der Originalnachricht 🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰🔰 Wirres Bla No.1: 💬 „So, wieder Tanke fahren bg“ ➡️ Hfftl. schickt jemand sonst ciao Führerschein“ Wirres Bla No.2: 💬 „Kommt doppelt/dreifach back!“ ➡️ „Ich nehm dir alles weg, dein Flex und dein Cash.“ Wirres Bla No.3: 💬 „Danke Broo, das werd ich dir nie vergessen“ ➡️ „Wie wurd der nochmal geschrieben? Hmmm“ Wirres Bla No.4 💬 „Ab in die Umfragen..“ ➡️ „bitte schick mir jmd was bitteeeeee“ Wirres Bla No.5: 💬 „Weekly muss retten“ ➡️ „Weekly wird retten!“ Wirres Bla No.6: 💬 „Bust“ ➡️ „Hab grad dicke run aber farmen?…Kann ich! Und das nicht nur dank Harvest Moon.“ Wirres Bla No.7: 💬 „Gz“ ➡️ „👁️“ Wirres Bla No.8: 💬 „Moin“ 🚂 „puh, für die nächsten 10 min. Rain-Chance gesaved“ Wirres Bla No.9: 💬 „Ich kann das alles nicht mehr“ ➡️ „Wie war die Sicherheitsfrage von Mum‘s Kreditkarte nochmal?“ Wirres Bla No.10: 💬 „Gz (nach Rain)“ ➡️ Wehe der „PlayerXYZ“ gibt mir nix von seinem 0,68$ claim ab“ Wirres Bla No.11: 💬 „Nix geht“ ➡️ „Spocklz hat den Chat betreten.“ Wirres Bla No.12: 💬 „psc Limit mal wieder erreicht…“ ➡️ „Sitze grad zu Hause und hoffe auf einen naiven Bre mit Herz.“ Wirres Bla No.13: 💬„Sorry Spendenlimit erreicht“ ➡️ „5k in 2 min gebusted aber keiner darf wissen“ Wirres Bla No.14: 💬 „Wow bro gz ich wünsche dir alles Glück der Welt!“ ➡️ „Hoffe du machst Copy&Paste Fehler bei Auszahlung!“ Wirres Bla No.15: 💬 „Yo Bre hast meine Spende von letztens gesehen?“ ➡️ „St***c17** hat Ihnen 0,35$ gesendet.“
Featured Comment