Moderator KartenStapel Posted December 1, 2025 Moderator #1 Posted December 1, 2025 --------------------------- Guten Morgen zusammen 🥰 Ich bin heute in meinem Hotelzimmer erwacht und fand einen Briefumschlag, der mir wohl unter meiner Tür geschoben wurde. Etwas verwundert war ich schon, denn ich bin gestern erst angekommen. Ich hob ihn auf, öffnete den Brief und darin befand sich ein gefaltetes Blatt und eine Briefmarke. Mit dem Brief in der Hand ging ich in die Küche und habe mir erstmal einen Kaffee gemacht. Dann fing ich an zu lesen: ------------ Wie Sie wissen, haben wir uns im Namen der Organisation US-VIR an Sie gewandt, weil ein Agent einer kriminellen Organisation ausfindig gemacht werden muss. Sie müssen die Details nicht kennen - alles, was wir von Ihnen verlangen, ist, dass Sie in die Städte reisen, in denen er sich in den letzten Monaten aufgehalten haben soll, und eine Briefmarke mit einem Brief finden. Wir haben Ihnen eine spezielle Karte zur Verfügung gestellt. Wenn Sie die Briefmarke in einer Stadt gefunden bzw. erhalten haben, lösen Sie das Rätsel und kleben Sie die Briefmarke auf die Karte! Sobald Sie den Agenten gefunden haben, sollten Sie ihn uns mitsamt der Karte übermitteln - wir kümmern uns um den Rest. Mit diesem Brief erhalten Sie die erste Briefmarke. Nutzen Sie die erhaltenen Informationen, um sich fortzubewegen. Zögern Sie nicht, Hilfsmittel, das Internet oder andere externe Ressourcen zu nutzen - wir erwarten nicht, dass Sie alles wissen aber wir erwarten, dass Sie wissen, wie man Informationen findet und nutzt. ------------ Wo geht es hin ? sadlysnorkel and markus241 2
Featured Comment