Jump to content

Featured Comment

• Moderator
Posted

image.thumb.png.267cda664aa9dc8ef3159c89c4861480.png

Kapstadt sprudelte es aus mir heraus. Aber warum? Ich bin doch gestern erst hier angekommen .

-Es raschelte- Ich stand auf und da sah ich es. Ein weiterer Brief wurde mir unter der Tür durchgeschoben. Schien wohl richtig gewesen zu sein. 

Schnell öffnete ich die Tür aber keiner war auf dem Flur zu meinem Apartment zu sehen. Ich öffnete den Brief und entnahm eine Briefmarke.

Ich klebe die Marke auf das mir übergebene Blatt

image.thumb.png.f0aca43867c452a76a4ca0dc9b1d52ed.png

und faltete das Blatt auf.
------------------------------------------
Ist es nicht schön hier in Kapstadt? Die Stadt ist bekannt für ihre Strände, die Bergketten Kind die Landschaft. Leider werden Sie wohl nicht viel Zeit haben, um diese zu besichtigen. Ich bin darauf aufmerksam geworden, dass Sie auf der Suche nach jemandem sind, von dem gehört wurde, er habe eine geheime Rezeptur für ein wichtiges Gegengift gegen einen Virus gestohlen... Ungeheuerlich was er damit wohl anstellen wird? Ich kann Ihnen dabei helfen und werde Ihnen in diesem Brief verraten, wohin er sich begeben hat. In Kapstadt ist er jedenfalls längst nicht mehr! Hier kann ich jedoch nicht sprechen, denn auch hier haben die Wände Ohren. Wie auch immer, ihr Flugticket ist bereits gebucht, sie sollten daher schnellherausfinden, wohin die Reise geht...
------------------------------------------
"OK! Woher weiß ....? Egal, lass mal sehen, was das für ein Flugticket ist."

flugticket.thumb.png.cbc8136d0c5e2bb2b97c7170afc838bf.png

.png_20251119_184514.png

• 3 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Privacy Policy Terms of Use