mabe1991 Posted July 7, 2022 #1 Posted July 7, 2022 Hallo, jetzt fühle ich mich leider gezwungen diesen Beitrag zu verfassen. Wie oben erkennbar geht es um die Mods im deutschsprachigem Chat. Vorneweg finde ich es abstoßend wie willkürlich dort seitens den Mods gehandelt wird. Ich wurde in den vergangen zwei Tagen beide Male für 5 Stunden gemutet und das definitiv grundlos und völlig willkürlich. Dies habe noch hingenommen. Heute wurde ich dann für sage und schreibe 24 Stunden gesperrt, weil ich angeblich gespamt haben soll. Es ist dermaßen lächerlich! Wie alle anderen habe ich mich nur unterhalten. Habe z.B GZ geschrieben wenn jemand einen Win gepostet hat und Fragen beantwortet und selbst gestellt. Wie ich gehört habe, geht es einigen anderen Usern ebenfalls im deutschsprachigem Chat so. Persönlich finde ich, dass es egal sein muss welchen VIP-Status man hat. Denn es ist so, dass Non-Vips, Bronze, Silber von den Mods anders behandelt werden als Platin-Vips. Ich finde es widerlich und erstaunlich zugleich, dass Menschen, die definitiv mit zweierlei Maß messen bei einem Unternehmen wie Stake Moderatoren werden können. Naja auskotzen musste ich mal, gleichwohl ist mir bewusst, dass dieser Beitrag sowieso nicht von den richtigen Personen ernst genommen wird. Grüße!
Lucky99999 Posted December 22, 2023 #2 Posted December 22, 2023 Easy mach dir deswegen keine Gedanken, alles wird gut
Haftbefehl069 Posted March 31, 2024 #4 Posted March 31, 2024 Unglaublich topic perfekt gesetzt widerliches verhalten man muss im deutsch chat wirklich aufpassen wie man schreibt @Brothernero ("Moderator") Das ist jetzt das zweite Mal das du mich wegen NICHTS bannst und vorallendingen ganz dreckig ohne Vorwarnung oder sonst was davor schon rh absagen mit der Aussage "GRAD KB" als Gewinnender User eine sponsern wollte womit ich ja garkein Problem habe damit will ich aber schonmal anschneiden das du dein Privatleben oder zockerrei mit in deine " Arbeit als Mod nimmst" Copy Paste bitte mal meine vergehen (die zwei für die du mich gebannt hast ) wenn ich sehe wie User mit den du wahrscheinlich ne bindung aufgebaut hast u.a reden und gegen die regeln verstoßen das ist garkein Problem wird diskutieren oder vorgewarnt richtiger abturner Typ gut das du nur Mod bist Letztes Mal weil ich zweimal hintereinander jemanden beglückwünscht habe ? dieses Mal weil ich mich fragte fragte warum non VIP User eher INCREASED rains bekommen als ich? Weder habe ich beleidigt noch gebettelt oder gespamt richtig eklige Aktion.
kevinxyz Posted April 13, 2024 #5 Posted April 13, 2024 . Stummgeschaltet Sie wurden für Toxic stummgeschaltet. Läuft ab in 2 Tagen EInfach mal ein Ninja Mute bekommen.
Christopherxxx Posted April 19, 2024 #6 Posted April 19, 2024 @Haftbefehl069für ein GZ habe ich auch Mute bekommen. Völlige Scheisse! @KartenStapelbester Mod!
Featured Comment
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.