CeiLa007 Posted September 7, 2023 #1 Posted September 7, 2023 Herkese merhaba arkadaşlar bir şeyi merak ediyorum slot oyuncularınna girerken seçtiyimiz para cinsin sizce şansa etkisi var mikkü dikkat ediyorum genelde büyük zaman büyük kayıp yaşıyorum sizce tamamen tesaduf mü Saygılarımla Herkese bol şans Bol kazançlar dilerim 🙏 Hello everyone friends I'm wondering something do you think the type of money we choose when entering slot games has an effect on luck Because I'm paying attention I usually get big wins when I prefer dollars or euros interestingly, I always experience big losses when I choose from others do you think it's a complete coincidence Sincerely, I wish everyone good luck and lots of wins Hallo allerseits, Freunde, Ich frage mich was denkst du, die Art von Geld, die wir beim Betreten von Automatenspielen wählen, hat einen Einfluss auf das Glück, weil ich darauf achte, dass ich normalerweise große Gewinne bekomme, wenn ich Dollar oder Euro bevorzuge Interessanterweise erlebe ich immer große Verluste, wenn ich aus anderen wähle Denkst du, es ist ein völliger Zufall Mit freundlichen Grüßen wünsche ich allen viel Glück und viel Gewinn
Featured Comment
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.