HollySpirit Posted December 18, 2023 #1 Posted December 18, 2023 Hey leute vor ner ewigkeit wo ich neuling in sachen Crypto und Stake war habe ich knap damaliger preis 270€ in ETH von Binance auf mein Stakewallet geschickt. Dummerweise habe ich anstat BEP20 ein Netzwerk ausgewählt wo auf Stake nicht verfügbar ist. Hattet ihr schon mal so ein dummes missgeschick und falls ja gibts mittlerweile ne lösung an die rann zu kommen ?
xXSwainXx Posted February 4, 2024 #2 Posted February 4, 2024 Die einzige Lösung ist mit Binance in Kontakt zu treten weil die Zahlung ja wenn sie Erfolgreich war an jemanden ging. Kann man ja nachverfolgen. Sobald du den Empfänger herausgefunden hast solltest du diesen auch anschreiben um eine Lösung zu finden. Mehr kannst du aber auch nicht tun. kleiner Tipp: immer 2,3 oder 4 mal checken ob die Adresse richtig ist es gibt auch einen Virus der beim Kopieren von krypto adressen die kopierte adresse einfach umändert zu einer anderen und wenn man das nicht checkt ist einfach die kohle weg HollySpirit 1
DonCarton Posted March 23, 2024 #3 Posted March 23, 2024 Oder einfach immer eine mini Betrag 1 euro senden. Um zu sehen, ob es klappt.
Featured Comment