denjayHH Posted May 25, 2024 #1 Posted May 25, 2024 Hi, ich bin 38 Jahre alt und hab von heute auf morgen vieles oder eigentlich alles verloren an Freundschaften. Ich kann gar nicht genau erklären, wie es dazu gekommen ist. Familie hatte ich nicht wirklich, bin bei einer Pflegefamilie aufgewachsen, seit ich 5 Jahre alt war und naja die Familie war nicht die beste. Ich hab nicht immer das Gefühl, dass ich mich einsam fühle, weil ich es irgendwie verdränge aber an einigen Tagen merke ich es schon hart. Wollte nur mal meine Eindrücke oder momentanen Zustand erläutern und vielleicht geht es anderen ebenso oder ähnlich. Würde mich freuen über konstruktive antworten. Danke
Amoaka Posted June 1, 2024 #2 Posted June 1, 2024 On 5/25/2024 at 3:20 PM, denjayHH said: Hi, ich bin 38 Jahre alt und hab von heute auf morgen vieles oder eigentlich alles verloren an Freundschaften. Ich kann gar nicht genau erklären, wie es dazu gekommen ist. Familie hatte ich nicht wirklich, bin bei einer Pflegefamilie aufgewachsen, seit ich 5 Jahre alt war und naja die Familie war nicht die beste. Ich hab nicht immer das Gefühl, dass ich mich einsam fühle, weil ich es irgendwie verdränge aber an einigen Tagen merke ich es schon hart. Wollte nur mal meine Eindrücke oder momentanen Zustand erläutern und vielleicht geht es anderen ebenso oder ähnlich. Würde mich freuen über konstruktive antworten. Danke Ich kann dich vollkommen verstehen denk dran du bist nicht alleine du hast Gott vielleicht möchte er das du mit ihm kommunizierst auch wenn es schwer fällt aber er wird dir so antworten das er dir beispiel eine schöne frau zu dir schickt und du deine eigene große familie gründest mit Kindern etc.. Ihr müsst aus der Zone raus wo ihr immer drinnen seid, erweitert euch.
razorx2 Posted July 1, 2024 #3 Posted July 1, 2024 On 6/1/2024 at 5:07 PM, Amoaka said: das er dir beispiel eine schöne frau zu dir schickt und du deine eigene große familie gründest mit Kindern etc.. Der soll mir lieber Geld schicken. Damit kann ich den Rest kaufen 😁
Jorgeson Posted July 12, 2024 #5 Posted July 12, 2024 Ich bin 51 Jahre alt und verstehe Dich sehr gut! Habe ähnliche Geschichte wie Du! Bis mir Gott vor 9Jahren meine Frau geschickt hat ,zu einem Zeitpunkt an dem ich mich schon damit abgefunden hatte als Junggeselle zu sterben! Also Kopf hoch man kann nicht alles mit Geld regeln! Peace out und Amen P.S. Dankeschön Gott !
denjayHH Posted July 13, 2024 Author #6 Posted July 13, 2024 Vielen Dank für deine Worte und schön so etwas zu lesen. Liebe Grüße
Featured Comment
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.